Nachruf Hauptfachwart Wandern Dr. Siegfried Reiniger

„Hauptfachwart Wandern“

Herrn Dr. Siegfried Reiniger

11.05.1939 – 12.02.2018

Sein jahrelanger Einsatz für den Schwäbischen Albverein im Bereich WANDERN bleibt unvergessen und er hat sich bleibende Verdienste erworben. Er war Jahrzehnte lang stellvertretender Gauvorsitzender des Esslinger Gaus und Vorsitzender der Ortsgruppe Oberesslingen.

„Wir haben einen guten Freund verloren und werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten. Sein Fleiß, seine Einsatzbereitschaft, seine Zuverlässigkeit und Fachkompetenz wurden sehr geschätzt. Wir werden ihn sehr vermissen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren“.

Präsident Dr. Hans-Ulrich Rauchfuß und der gesamte Schwäbische Albverein

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.