Postkartenidylle und Wandertipps

Soeben neu erschienen ist die Ausgabe 2019 des Bildkalenders „Schwäbisches Land“, der vom Senn Verlag in Zusammenarbeit mit dem Schwäbischen Albverein herausgegeben wird. Der Heimat- und Wanderkalender zeigt die beliebtesten Ausflugs- und Wandergebiete Württembergs. Zahlreiche herrliche Farbfotos, die als Postkarten versandt werden können, sowie Wandervorschläge und Informationen, die als Textkarten gesammelt werden können, ergänzen das Kalendarium.

Der Kalender ist im Lädle und im  Online-Shop des Schwäbischen Albvereins zum Preis von 16,20 Euro (Mitgliederpreis 11,80 Euro) erhältlich.

Ortsgruppen können den Kalender über den Schwäbischen Albverein zu attraktiven Staffelkonditionen (ab 10 Stück 9,80 Euro, pro 10 Ex. zusätzlich 1 Ex. ohne Berechnung, versandkostenfreie Lieferung ab 40,00 Euro Auftragswert) beziehen.

Kontakt: Jürgen Dieterich, Sybille Knödler, Verkauf & Vertrieb, verkauf2@schwaebischer-albverein.de, Telefon 0711 22585-21 oder -22

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Thema und verschlagwortet mit , von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.