Berichtigung Termin Landesfest

In den Blättern des Schwäbischen Albvereins auf Seite 7 hat sich leider ein Fehler eingeschlichen: Der Termin des Landesfests in Kirchheim/Teck wurde falsch abgedruckt. Wir bitten um Entschuldigung.

Das Landesfest 2018 findet vom 9. – 10. Juni 2018 statt und nicht vom 9. – 10. Mai.

Berichtigte Information zum Festabzeichen:

Das Festabzeichen berechtigt zur Teilnahme an allen Veranstaltungen im Rahmen des Landesfestes. Es ist für beide Tage gültig und kostet für Erwachsene 5 Euro, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre frei.

Das Team der Tourist-Info hilft Ihnen bei Fragen rund um die Stadt Kirchheim weiter. Tel. 07021 502-555; www.kirchheim-teck.de/touristinfo

Hier geht es zum Flyer

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.