Kultur- und Bürgerhaus Feuerbach

Adresse:
Stuttgarter Straße 15, 70469 Stuttgart-Feuerbach

Lade Karte....

Kontakt & Informationen:

Kartenvorverkauf:
Renate Weyershäuser, Thomas-Mann-Str. 14, 70469 Stuttgart,
Telefon: 07 11 / 85 51 29
E-Mail:

 

Anfahrt:

Anfahrt mit öffentl. Verkehrsmitteln: Zum Bahnhof Feuerbach fahren die S-Bahnen S4, S5 und S6 sowie die Straßenbahnen U6 und U13. Vom Bahnhof aus geht man links am Postgebäude vorbei in die Kremser Straße. Diese mündet beim ALDI in die Stuttgarter Straße. Etwas weiter, auf Höhe der Bludenzer Straße, an der Einfahrt zum OBI, ist das Backsteinhaus der Freien Musikschule. Hier befindet sich im 1. OG das Bürgerhaus. Gehweg etwa 400 m.

Anfahrt mit dem PKW: Vom Pragsattel her kommend auf der B295 nach Feuerbach. Nach der Bahnunterführung an der 1. Ampel noch gerade aus (links geht es zum Bahnhof), dann aber links einordnen. An der nächsten Ampel scharf links in die Bludenzer Straße. An deren Ende dann rechts in die Stuttgarter Straße und an der nächsten Ampel links zu den Parkplätzen beim OBI. Dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Von Ditzingen/Weilimdorf her kommend der B295 durch das Tunnel folgen. Nach einem Rechts­bogen, an der Ampel gerade aus, kommt man in die Bludenzer Straße (immer noch B295). An deren Ende dann rechts in die Stuttgarter Straße und an der nächsten Ampel links zu den Parkplätzen beim OBI.

Veranstaltungen: