Einladung zur Gedenkfeier auf der Hohen Warte

Hohe Warte Turm

Auf der Hohen Warte bei St. Johann findet wieder die Gedenkfeier zu Ehren der verstorbenen Mitglieder des Schwäbischen Albvereins statt.

Termin: Sonntag, 8. Oktober 2017 – Beginn 14.00 Uhr

Die Begrüßung erfolgt durch einen Vertreter des Gesamtvereins des Schwäbischen Albvereins. Gedenkansprache durch einen evangelischen Pfarrer (N.N.)

Musikalische Umrahmung (N.N.)

Im Anschluss an die Gedenkfeier findet eine Sammlung für das DRK und die Kriegsgräberfürsorge statt.

Für Ihre Gaben im Voraus herzlichen Dank.

Im Wanderheim Eninger Weide gibt es anschließend Kaffee und Kuchen.

 Der Programmablauf wird vor der Feier ausgelegt. Wir würden uns über zahlreiche Teilnahme freuen.

i.A. Erhard Leibfritz, Turmwart

(Änderungen vorbehalten)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.