4. Albvereinstag auf dem Volksfest: Holen Sie sich Ihr Angebotspaket

Im Zelt, Foto: Karolin Koelmel

Zum vierten Mal treffen sich am 24. September 2017 ab 11 Uhr Ortsgruppen, Albvereinsmitglieder und Freunde des Schwäbischen Albvereins auf dem Volksfest im Festzelt Klauss & Klauss, um gemeinsam zu feiern.

Auch dieses Jahr gibt es für Albvereinsmitglieder wieder vergünstigte Verzehrgutscheine. Und die Nachfrage ist groß. Die Gutscheine können noch bis zum 18. September bestellt werden. Das Formular dazu finden Sie hier.

Der Albvereinstag auf dem Volksfest war in den Vorjahren mit je rund 3000 Besuchern stets ein großer Erfolg und die Stimmung war bestens. Die Brauerei Dinkelacker und der Schwäbische Albverein sind seit vielen Jahren enge Kooperationspartner.

Welche Projekte gemeinsam mit der Brauerei Dinkelacker bisher durchgeführt wurden, finden Sie in diesem Infoflyer:

Eine pdf-Version des Flyers finden Sie hier.

Gute Stimmung im Bierzelt, Foto: Karolin Kölmel Hopfenkranz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.