Angebotspaket für Albvereinstag auf dem Volksfest

Zum vierten Mal treffen sich am 24. September 2017 ab 11 Uhr Ortsgruppen, Albvereinsmitglieder und Freunde des Schwäbischen Albvereins auf dem Volksfest im Festzelt Klauss & Klauss. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein super Angebotspaket, das sich Albvereinsmitglieder schnell sichern sollten.

Der Albvereinstag auf dem Volksfest war in den Vorjahren mit je rund 3000 Besuchern stets ein großer Erfolg und die Stimmung war bestens. Die Brauerei Dinkelacker und der Schwäbischen Albvereins sind seit vielen Jahren enge Kooperationspartner.

Hopfenkranz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.