Kraftvoller Messeauftritt bei der CMT

Am 14. und 15. Januar 2017 ist es wieder soweit:

Der Schwäbische Albverein präsentiert sich zusammen mit der Albvereinsfamilie auf der Stuttgarter Messe Fahrrad- & ErlebnisReisen mit Wandern im Rahmen der CMT (Standnummer 9 C 62). Viele neue aufregende Angebote und ein hoch interessantes Bühnenprogramm warten auf Sie.

Unsere Bühnenvorträge im Überblick:

• Expedition Blumenwiese (Umweltpädagoge Thomas Klingseis):  Naturerlebnis für Familien
  • Ü-30 Wandern mit dem Schwäbischen Albverein (Wanderführer Sebastian Fischer): Vorstellung des neuen Wanderprogramms für Ü 30-Jährige
  • Entdecke dich selbst – supported by nature: Was wir von der Natur über uns lernen können (Wanderführerin Susi Bayer)

Das komplette Bühnenprogramm findet man auf der Homepage der Messe:  hier

Auch eine Wanderung zur Messe mit Wanderführer Horst Bohne findet statt:

Samstag: 14. Januar 2017, 9.00 Uhr. Treffpunkt ist die U-Bahn Haltestelle „Ruhbank Fernsehturm“. Die Wanderung dauert ca. zwei Stunden. Teilnehmer erhalten ermäßigten Eintritt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.