Weihnachtsaktion im Lädle und Online-Shop

Alle Bestellungen vom 26.11. bis 22.12.2016 werden versandkostenfrei ausgeliefert!

In unserem Online-Shop unter http://www.albverein-shop.de können Sie aus einem riesigen Sortiment an Titeln auswählen.

Ganz egal ob Bücher, Kalender, Musikalien, Hörbücher, Musik-CDs, DVDs, Blu-Rays oder Spiele:

Insgesamt stehen über 3,8 Millionen Produkte zur Verfügung. Im Regelfall sind über 400.000 Artikel innerhalb von 24 Stunden abholbereit bzw. versandfertig. Sie können Ihre Bestellung über den Online-Shop oder auch per E-Mail, telefonisch oder im Lädle tätigen.

Kontakt: Jürgen Dieterich, Sybille Knödler, Verkauf & Vertrieb, E-Mail: verkauf2@schwaebischer-albverein.de, Telefon 0711/22585-21 oder -22

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.