Schwäbischer Albvereinstag am ersten Volksfestsonntag

Mitglieder und Nicht-Mitglieder aufgepasst:

Am Sonntag, 25. September 2016, feiern wir im Dinkelacker-Festzelt „Klauss & Klauss“ zum dritten Mal in Folge den „Schwäbischen Albvereinstag auf dem Volksfest“. Dieser Tag steht ganz im Zeichen des Schwäbischen Albvereins und seinen zahlreichen Mitgliedern.

Genießen Sie die Gemeinschaft des Vereins und die einmalige Atmosphäre im Dinkelacker-Festzelt. Im Vorjahr waren über 2500 Albvereinsmitglieder zu Gast. Und auch 2016 werden mindestens ebensoviele erwartet.

Wer noch kein Mitglied ist, kann gleich vor Ort eine Mitgliedschaft abschließen und sich damit einen Kasten Dinkelacker Bier sichern.

Kommen Sie und feiern Sie mit uns!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.