Anmeldung zum 3. Albvereinstag auf dem Volksfest

Nachdem der erste und  zweite Schwäbische Albvereinstag auf dem Volksfest überwältigend gut angekommen sind, folgt im Herbst 2016 die Fortsetzung des geselligen Events. Der dritte Albvereinstag findet am 25. September 2016 im Dinkelacker-Festzelt der Wirte Klauss & Klauss statt. Wer sich schon jetzt einen guten Platz sichern will, kann sich gleich anmelden (Reservierungen ab vier Personen, bitte Ortsgruppe mit angeben).

Es gibt wieder ein tolles Angebot für Sie:
Für nur 15,00 Euro erhalten Sie die neuen Klauss & Klauss Taler (Verzehrgutscheine) im Wert von 25,00 Euro. Somit sparen Sie 40 % vom Originalpreis. Die Taler können Sie gegen Bier oder alternative Getränke und  Speisen vor Ort einlösen.Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie  hier

Im Vorjahr kamen rund 2500 Albvereinsmitglieder zum Albvereinstag auf den Wasen gekommen, um gemeinsam bei guter-Laune-Musik und unter netten Leuten zu feiern.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit , von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.