Neuer Online-Shop mit Riesenauswahl am Start

Seit dem 24. November können Sie über unseren Online-Shop aus einem riesigen Sortiment an Titeln auswählen. Ganz egal, ob Bücher, Kalender,  Musikalien, Hörbücher, Musik-CDs, DVDs, Blu-rays oder Spiele: Insgesamt stehen über 3,8 Millionen Produkte zur Verfügung. Im Regelfall sind über 400.000 Artikel innerhalb von 24 Stunden abholbereit bzw. versandfertig. Wir bieten eine versandkostenfreie Lieferung ab einem Einkaufswert von 40 Euro.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern nun einen hochmodernen Onlineshop mit einer unglaublich großen Auswahl und Vielfalt an Produkten bereitstellen können“, erklärt Vertriebsleiter Jürgen Dieterich.

Einführungsaktion: Alle Bestellungen, die bis zum 22. Dezember 2015 eingehen, werden versandkostenfrei ausgeliefert.

Schauen Sie mal vorbei unter: www.albverein-shop.de

Kontakt: Jürgen Dieterich, Sybille Knödler, Verkauf & Vertrieb, verkauf2@schwaebischer-albverein.de, Telefon 0711/22585-21 oder -22

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.