Nutzen Sie unser Weihnachtsangebot

Bis 22. Dezember 2015 werden alle Bestellungen versandkostenfrei ausgeliefert. Ausgenommen hiervon sind lediglich Vereinsgaben-Kuverts und Sperrgut. Bestellungen können in unserem Online-Shop unter http://shop.albverein.net, per E-Mail oder telefonisch getätigt werden.

Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für die über 400.000 Titel (Bücher, Kalender, Musikalien, Hörbücher, Musik-CDs, DVDs und Blu-ray, Spiele) unseres neuen Großhandelspartners, die Sie seit kurzem über uns beziehen können. Im Regelfall sind diese Artikel innerhalb von 24 Stunden versandfertig.

Kontakt: Jürgen Dieterich, Sybille Knödler, Verkauf & Vertrieb, , Telefon 0711/22585-21 oder -22

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.