Tolle Stimmung beim 2. Albvereinstag auf dem Volksfest

Vizepräsident Hansjörg Schönherr hat am Sonntag, den 27. September, mehr als 2500 Albvereinsmitglieder im Dinkelacker-Zelt bei den Festwirten Klauss & Klauss begrüßt. Er bedankte sich bei der Brauerei für die seit Jahren gute Zusammenarbeit und freute sich über den schönen Wasentag im Zelt. „Der Albvereinstag ist ganz klar wieder ein voller Erfolg und wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein“, so Schönherr.

 

Volkdsfesttag2

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.