Erweitertes Angebot im Shop

Neben den in unserem Online-Shop unter http://shop.albverein.net gelisteten bzw. im Lädle vorrätigen Artikeln können Sie seit kurzem auch über 400.000 Titel unseres neuen Partners Umbreit www.umbreit.de beziehen:

• Bücher
  • Kalender
  • Musikalien
  • Hörbücher
  • Musik-CDs
  • DVDs und Blu-ray
  • Spiele

Im Regelfall sind die Artikel innerhalb von 24 Stunden bei uns abholbereit bzw. versandfertig. Kommen Sie einfach persönlich, telefonisch oder per E-Mail auf uns zu.

In einem weiteren Schritt werden wir Ihnen voraussichtilich ab Dezember diesen Jahres einen neuen Online-Shop anbieten können, in dem neben unserem bisherigen Angebot auch die oben genannten Titel unseres Partners Umbreit verfügbar sind.

Kontakt: Sybille Knödler, Verkauf & Vertrieb, verkauf2@schwaebischer-albverein.de, Telefon 0711/22585-21

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.