50 Jahre Jugendzentrum Fuchsfarm

Am Samstag, den 27. Juni, feierte das Jugendzentrum und Wanderheim Fuchsfarm ihr 50-jähriges Jubiläum. Die offizielle Feier wurde von Albvereinspräsident Dr. hans-Ulrich Rauchfuß eröffnet. Er begrüßte die zahlreich auf dem Raichberg in Albstadt-Onstmettingen erschienen Gäste recht herzlich.

Ein lobendes Grußwort folgte anschließend durch den Oberbürgermeister der Stadt Albstadt, Klaus Konzelmann. Der Gauvorsitzende des Zoller-Gaus, Josef Ungar, bot einen kurzen Rückblick zur Entstehung der Freizeiteinrichtung Fuchsfarm. Später stieß Landrat Günther Pauli MdL hinzu, der ebenfalls lobende und dankende Worte fand.

Seitens Stadt und Gau erfolgte eine Scheckübergabe an den Arbeitskreis Fuchsfarm. Eine Bilderschau brachte die letzten 50 Jahre sehr lebhaft in Erinnerung.

Präsident Dr. Rauchfuß bedankte sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern. Im Anschluss daran gab es eine Besichtigungstour durch die Fuchsfarm und später ein gemeinsames Abendessen mit den Jugendlichen.